samichlaus

Liebe Neuwiesen-Kinder!

Dieses Jahr können wir uns leider nicht am hellen Feuer treffen. Ich möchte euch aber trotzdem eine Freude machen! Schreibt mir doch einen netten Brief oder macht mir eine schöne Zeichnung, dann lege ich euch am 6. Dezember gerne als Dankeschön eine Überraschung ins Milchkästli oder vor die Haustüre. Für all eure Zeichnungen und Briefe stelle ich extra einen Briefkasten auf! Und zwar beim Kindergarten Schützenwiese an der Schützenstrasse 15, grad neben der Eingangstüre.

So schreibst Du mir:

1. Stecke Deinen Brief oder Deine Zeichnung in ein Couvert.
2. Schreibe unbedingt Deinen Namen und Deine Adresse auf das Couvert, dann weiss ich, wo ich die Überraschung hinlegen darf.
3. Bestätigt bitte auf dem Couvert, dass ihr Mitglied des Quartiervereins seid.
4. Wirf das Couvert bis spätestens am 1. Dezember in den Samichlaus-Briefkasten beim Kindergarten.

Ich kann nur zu Familien kommen, die im Quartierverein sind. Wenn ihr noch nicht Mitglied seid: ergreift die Gelegenheit und meldet euch an. Ich freue mich auf viele schöne Post von euch!
Mit herzlichem Gruss,
Euer Samichlaus.