-> Die Adfensterli Liste 2019 als pdf Datei zum Ausdrucken

 

Liebe Mitglieder des Quartiervereins, liebe Quartierbewohner

Die Temperaturen liessen uns lange glauben, der Winter und Weihnachten seien in weiter Ferne, doch die Zeit ist umgestellt, das Wetter hat umgeschlagen und der Grosshandel belehrt uns eines Besseren. Wir können es nicht länger leugnen, es ist Zeit unsere alljährliche Adfensterli-Tradition zu starten. Herzlich laden wir euch ein, (auch) dieses Jahr (wieder) mitzumachen und unsere Quartierkultur zu pflegen.

Wie geht’s?

Lasst euren kreativen Ideen freien Lauf und dekoriert ein Fenster mit einem Advents-, Weihnachts- oder Wintersujet. Vom gewählten Tag an bis zum 24. Dezember erleuchtet ihr abends euer Fenster, um so Passantinnen und Nachbarn zu erfreuen.
Offene Tür? Gerne dürft ihr eure Stube für ein gemütliches Zusammensein öffnen. Spontan finden sich dann der eine oder andere Nachbar ein.
Schlussbouquet: Am Montag, 23. Dezember um 18.30 Uhr treffen wir uns auf dem Pausenplatz für den Adfensterli- Rundgang.

Anmeldung: Wir freuen uns auf eure Anmeldung bis am 11. November!

Bitte schickt eure Anmeldung an:
jennifer.loerli@gmail.com oder 079 759 40 39 oder Ackeretstrasse 21